HC Harbach – SG Niederhausen 3:1

HC Harbach – SG Niederhausen 3:1

HCH beendet Saison als Vorletzter

Am letzten Spieltag der Saison trafen die beiden Absteiger der Kreisliga B im direkten Duell aufeinander. Der HCH wollte zumindest einen halbwegs versöhnlichen Abschluss erreichen und das letzte Spiel für sich entscheiden.
Es dauerte jedoch etwas, bis der HCH ins Spiel fand. In dieser Zeit kamen die Gäste zu ein paar Torchancen, die jedoch allesamt vereitelt wurden. Ab der Mitte der ersten Hälfte drehte der HCH jedoch auf und setzte den Gegner enorm unter Druck. Niederhausen fand kaum ein Mittel um die anhaltenden Angriffe der Harbacher zu unterbinden. Der Torerfolg blieb jedoch aus, da der HCH die Chancen nicht konsequent genug ausspielte.
Erst in Halbzeit zwei gelang Sebastian Z. der Treffer zum 1:0 nach toller Vorarbeit von Grimmig und Hof. Jetzt hatte der HCH das Spiel vollkommen unter Kontrolle und erzielte wenige Minuten nach der Führung durch Stefan G. den Treffer zum 2:0. Stefan G. war es auch, der das 3:0 für den HCH erzielte.
Nach einem Eckball kamen die Gäste dann noch zum Anschlusstreffer von 3:1. Der HCH lies jedoch nichts mehr anbrennen und fuhr zum Saisonabschluss noch einmal drei Punkte ein.

Aufstellung: Jakob – Käckermann, Zart, Buchen – M. Hof (55. Jung), Petry (39. Zelder), Lebe – D. Schneider, M. Löcherbach (61. Kraft), Grimmig, F. Hof

Schreibe einen Kommentar