HC Harbach – VfB Wissen II 2:1

HC Harbach – VfB Wissen II 2:1

HCH mit erfolgreichem Auftakt nach der Winterpause

Zum ersten Spiel nach der Winterpause trat der HCH ersatzgeschächt gegen den VfB Wissen II an. Nach gutem Beginn lies die Mannschaft von Trainer Stefan Röcher merklich nach und geriet zusehends unter Druck.
Von da an stand der HCH tief in der eigenen Hälfte und konnte nur sehr vereinzelt für Entlastung sorgen. Zu zahlreich waren die Ballverluste und Unkonzetriertheiten. Trotzdem blieb es in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0.
In Halbzeit zwei machten die Gäste weiter Druck und erzielten in der 61. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1.
Doch der HCH gab sich nicht auf und fand durch Dennis S. in der 82. Spielminute zurück in die Erfolgsspur. Kurz vor Schluss gelang Alex v.H. dann noch der sehenswerte Treffer zum 2:1 Enstand. Der HCH gewinnt somit, dank einer starken Schlussphase und behält drei Punkte zu Hause.

Aufstellung: Micheelsen – Röcher, Buchen, Schütz – Zelder, Jung, Lebe, Kraft – von Hövel, Schneider, Grimmig
Einwechslungen: Skworzow, M. Löcherbach

Schreibe einen Kommentar