TuS Honigsessen II – HC Harbach 1:1

TuS Honigsessen II – HC Harbach 1:1

HCH mit Punkteteilung

Nach dem erfolgreichen Auftakt vergangene Woche gegen Wissen II wollte der HCH weitere drei Punkte gegen das Schlusslicht der Kreisliga C aus Honigsessen einfahren.
Der HCH begann stark und setzte den Gegner mächtig unter Druck, lies aber in den folgenden Minuten zu viele Chancen liegen und hielten die Gegner somit im Spiel. Nach 20. Spielminuten war es dann Felix H. der den HCH mit 0:1 in Führung schoss.
Anschließend baute der HCH jedoch stark ab und lies den Gegner wieder in die Partie kommen. Plötzlich war der Gegner wieder da und stürmte mutig auf das Harbacher Tor und erzielte noch kurz vor der Pause den 1:1 Ausgleich.
In Halbzeit zwei versuchten beide Teams den Sieg herbei zu führen, was letztlich jedoch keinem gelang. So trennen sich Harbach und Honigsessen mit einem 1:1.

Aufstellung: Micheelsen – Käckermann (65. Röcher), Schütz, Zart – Lebe, Jung, Kraft, Skworzow – F. Hof (50. Zelder), Schneider, Grimmig

Schreibe einen Kommentar