SG Alsdorf II – HC Harbach 2:1

SG Alsdorf II – HC Harbach 2:1

HCH verliert erneut

Nach dem unentschieden letzte Woche gegen Derschen II wollte der HCH im Spiel gegen SG Alsdorf II wieder drei Punkte einfahren. Das Spieil verlief jedoch nicht wie gewollt. Bereits in der Anfangsphase war dem HCH die Verunsicherung anzumerken. Hinzu kamen ein schlechtes und überhastetes Aufbauspiel sowie viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe.
Der Gegner aus Alsdorf hingegen verstand es immer wieder die Hintermannschaft der Harbacher in Bedrängnis zu bringen. Häufig konnte erst im letzten Moment der Torerfolg für die Gastgeber verhindert werden. Doch auch der HCH kam zu einigen Torchancen, die jedoch alle leichtfertig vergeben wurden. Die erste Halbzeit endete somit torlos.
In Halbzeit zwei war widerrum die SG Alsdorf am Drücker und erzielte in der 58. Spielminute den Führungstreffer für die Gastgeber. Gute zehn Minuten später erzielten die Gastgeber das zwischenzeitliche 2:0 ehe der HCH in der 86. Spielminute durch Sebastian Zelder noch auf 2:1 verkürzte.
Der Anschlusstreffer kam jedoch zu spät und der HCH verliert gegen Alsdorf mit 2:1.

Aufstellung: Micheelsen – Buchen, Caliskan, Olluri – Schneider (87. Schumann), Schmidt, Lebe (63. Röcher), Jung – Zelder, F. Hof, Grimmig

Schreibe einen Kommentar