HC Harbach – 1. FC Offhausen

HC Harbach – 1. FC Offhausen

HCH verliert Partie in 20 Minuten

Im Duell gegen den Nachbarn aus Offhausen wollte es sich der HCH selbst beweisen und seinem Ruf als Wundertüte der Liga gerecht werden und den Mit-Aufstiegsfavoriten Offhausen ärgern.
Die ersten zehn Spielminuten sahen vielversprechend aus. Der HCH setzte Offhausen früh unter Druck und setzte sie tief in der gegnerischen Hälfte fest.
Schon in den ersten Paar Minuten hatte der HCH die Chancen zur Führung, vergab diese allerdings, wie zuletzt häufiger zu fahrlässig.
Was dann folgte, damit hatte keiner der angereisten Zuschauer gerechnet. Lediglich zwanzig Minuten reichten einem völlig indisponierten HCH um das komplette Spiel zu verlieren. In der 35. Spielminute stand es bereits 0:4 für Offhausen.
In der zweiten Halbzeit fing sich der HCH wieder und konnte durch ein Strafstoßtor von Stefan Grimmig auf 1:4 verkürzen. Im Anschluss zeigte der HCH eine ordentliche Partie, brach aber immer Vergleich zu den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wieder etwas ein. Infolge dessen kassierte der HCH in der 61. Spielminute noch den Treffer zum 1:5.
Das Team von Trainer Stefan Röcher zeigte allerdings Moral und erzielte kurz vor Schluss durch Dennis Schneider noch den Treffer zum Endsstand von 2:5. Trotz dieser scheinbar hohen Niederlage hätte der HCH durchaus die Chance gehabt mehr Tore zu erzielen. Ein nicht gegebener Elfmeter sowie viele leichtfertig vergeben Chancen verhinderten ein besseres Ergebnis für den HCH jedoch.

Aufstellung: Micheelsen – Kraft, Buchen, Olluri (78. M. Hof) – Schneider, Caliskan (46. Röcher), Schmidt, Jung – Zelder (81. von Hövel), F. Hof, Grimmig

Schreibe einen Kommentar