HC Harbach – 1. FC Grünebach 6:1

HC Harbach – 1. FC Grünebach 6:1

Hobbyclub siegt deutlich!

Dank einer zum großen Teil überzeugenden Vorstellung und zwei Doppeltorschützen, fährt der Hobbyclub Harbach erneut drei Punkte vor heimischer Kulisse ein.
Bereits nach wenigen Minuten ging die Heimelf durch Felix Hof in Führung. Wenig später erzielte er nach sehenswertem Spielzug auch das 2:0.
Kurz vor der Pause machte Stefan Grimmig den Sack durch das 3:0 (eigentlich) zu.
Mit einer beruhigenden Führung ging es dann auch in die Pause .

Nach Wiederanpfiff bemerkte man zunehmend, dass die Gäste das Spiel noch nicht ganz abgeschrieben hatten.
In dieser Phase des Spiels bekam jetzt auch die Harbacher Defensive mehr zu tun. Folglich fiel der Anschlusstreffer zum 3:1.
Allerdings wurden die Hoffnungen der Grünebacher durch das 4:1 schnell wieder zerschlagen. Torschütze war erneut Stefan Grimmig.

Dieser Treffer führte dazu , dass die Harbacher das Spiel wieder komplett im Griff hatten . In der Schlussviertelstunde erhöhte der Hobbyclub durch Treffer von Dennis Schneider und Maximilian Jung sogar noch auf 6:1!
Dies war zugleich auch der Endstand in einer meist einseitigen Partie.

Aufstellung: Micheelsen – Kraft, Schütz, Buchen (46. M. Hof)- Olluri, Caliskan, Jung, Zart (83. Stockschläder) – Schneider, F. Hof (64. Schumann), Grimmig

Schreibe einen Kommentar