SV Adler Niederfischbach III 0:5 Hobbyclub Harbach
Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen den Tabellenletzten behauptete der Hobbyclub Harbach den 2. Platz.
Da die Fischacher vor dem Spiel mit „nur“ 24 Gegentoren am Tabellenende standen und der Klassenprimus hier auch nur 1:0 gewinnen konnte wusste man wo die Stärke der Mannschaft lag.
Hinten kompakt stehen und vorne auf Konter lauern.
Es dauerte auch bis zur 22. Minute eher sich Dennis Schneider mal durchsetzte und zum 0:1 einnetzte. Felix Hof (33.) und Maximilian Jung (41.) erhöhten noch vor der Pause auf 0:3
In der Defensive hatte man bis auf zwei Konter alles fest im Griff und beschäftigte sich mehr mit Spielaufbau als aufs verteidigen.
René Kexel und nochmals Captain Felix Hof schraubten das Ergebnis im zweiten Durchgang noch auf 0:5 hoch. Sicher hätte man noch das ein oder andere Törchen mehr erzielen können aber dennoch kann man am Ende absolut zufrieden mit dem Spiel sein und voller Motivation in die nächsten Wochen gehen wo man unter anderem auf die direkten Verfolger aus Seelbach und Steineroth trifft.
Harbach spielte mit:
Dirk Farnschläder – Kevin Thielmann, Sebastian Zelder, Tim Flick (78. Simon Alzer), Marvin Gelber (67. Fabian Jung) – Dennis Schneider, René Kexel, Felix Hof, Max Jung (57. Moritz Jung), Markus Lebe – Marco Carracoi