VfB Niederdreisbach – HC Harbach 5:2

VfB Niederdreisbach – HC Harbach 5:2

Am Freitag spielte der HC Harbach zu Gast bei dem VfB Niederdreisbach. Anders als im ersten Spiel gegen Mittelhof war der HCH von Beginn an konsequent und bestimmend in seiner Spielweise und konnte so schon früh gefährliche Torszenen herausspielen. Trotzdem waren es die Gastgeber, die nach einem geglückten Schuss mit 1:0 in Führung gingen. Die Harbacher Mannschaft lies sich allerdings durch diesen Gegenstoß nicht entmutigen und erzielte durch Michael L. in der 20. und Markus L. in der 30. Spielminute die Treffer zur 1:2 Führung. Allerdings werte das Glück des HCH nicht lange, sodass die Gastgeber aus Niederdreisbach den Spielstand noch vor der Halbzeitpause auf eine 3:2 Führung drehen konnte. Nach der Pause knüpfte das Spiel nahtlos an die erste Hälfte an. Beide Mannschaften spielten guten Fußball und hatten auch einige Vorstöße zu verzeichnen, allerdings war das Glück meistens auf Seiten des VfB Niederdreisbach. Im weiteren Verlauf von Hälfte zwei erzielten die Niederdreisbacher somit die Treffer zur konfortablen Führung von 5:2 Toren. Der HCH kämpfte zwar bis zuletzt, konnte aber die gut stehende Niederdreisbacher Defensive nur selten überwinden und in Hälfte zwei auch keine weiteren Tore mehr erzielen. Somit verliert der HC Harbach das zweite Spiel in Folge mit fünf Gegentoren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Glück auch bald wieder auf die Seiten der Harbacher Jungs stellt, die bisher in beiden Spielen Kampfgeist und Willensstärke bewiesen haben.

Aufstellung: Jakob – Zelder, B. Löcherbach, Hof – Hermani, Hermann (70. Runkel), Scholl (65. Schneider), Schumann – Lippe, M. Löcherbach, Linke

Schreibe einen Kommentar