HC Harbach – SG Weitefeld II 0:2

HC Harbach – SG Weitefeld II 0:2

Am Sonntag spielte der HC Harbach gegen die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Weitefeld. Der HCH, der sich vor diesem Spieltag auf dem zwöften Tabellenplatz befand, musste nun einmal wieder punkten. Vor allem die anwesenden Fans wollten die Spieler des HC Harbach nicht enttäuschen. Entsprechend motiviert und aktiv gingen die Spieler des HCH in die Partie. Die Harbacher spielten offensiv wie defensiv einen schönen Fussball, wobei einige Torchancen leider ausgelassen wurden. Es war ein ausgeglichenes Spiel zwischen beiden Mannschaften, die sich gegenseitig nichts schenkten. Die ständigen Wechsel zwischen Angriffs- und Defensivspiel auf beiden Seiten machten das Spiel besonders spannend. In der ersten Hälfte der Partie war wirklich eine respektable Leistung der Harbacher zu vermerken. Erst nach Wiederanpfiff war die gewohnte Unsicherheit nach der Halbzeitpause wieder eingekehrt. Bisher hatte es kaum ein Spiel gegeben, in dem der HCH kein Tor nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kassierte. Auch dieses Mal gingen die Gäste aus Weitefeld in der 46. Spielminute mit 0:1 in Führung. Die Harbacher hielten aber weiter dagegen und erkämpften sich einige gute Offensivaktionen und Torchancen. Allerdings waren auch diese Vorstöße wieder ohne Erfolg. Nach einem kurzen Aussetzer der Harbacher Defensive erzielten die Gäste aus Weitefeld in der 80. Minute den Treffer zum Spielstand von 0:2. Einige Minuten vor Schluss bekam der HCH noch einen Elfmeter zugesprochen, der am Endstand von 0:2 aber nichts mehr ändern konnte. So steht der HC Harbach nach dem 6. Spieltag auf Platz 12 der Tabelle. Jetzt müssen sich die Harbacher auf das mit Spannung erwartete Derby gegen den SV Niederfischbach II vorbereiten.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zelder (85. Kallmayer), Hof, Zart – Hermani, Hermann (60. B. Löcherbach), Lippe – D. Schneider, M. Löcherbach, Linke (60. Weibert)

Schreibe einen Kommentar