SV Niederfischbach II – HC Harbach 1:2

SV Niederfischbach II – HC Harbach 1:2

Am Sonntag fand in Niederfischbach das lang erwartete Derby zwischen dem HC Harbach und der zweiten Mannschaft des SV Niederfischbach statt. Die Harbacher mussten endlich die nächsten drei Punkte einfahren und konnten die Partie kaum abwarten. Vor Beginn der Partie spornte Coach Hallerbach die Harbacher Elf noch einmal an, damit auch wirklich kein Zweifel bestand, dass die Harbacher dieses Spiel gewinnen wollten. Schon in der Anfangsphase des Spiels zeichnete sich ein packendes Duell der beiden Mannschaften ab. Schnelle Ballwechsel, druckvolle Offensivaktionen und gute Defensivarbeit waren auf beiden Seiten zu beobachten. Es pendelte sich ein gewisses Gleichgewicht an Spielanteilen für beide Mannschaften ein, mit leichten Vorteilen für den HC Harbach. Die Bemühungen des HCH den Führungstreffer zu erzielen wurden in der 35. Minute belohnt, als Daniele T. nach einer Ecke durch Maximilian H. per Kopf den Treffer zum 0:1 erzielte. Allerdings konnte der HC Harbach diesen Vorsprung nicht bis in die Halbzeitpause halten. Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte erzielte Michael H. ein wunderschönes Eigentor, indem er den Ball gekonnt am Harbacher Torwart vorbei schlenzte. Trotz dieses kleinen Dämpfers tat es dem Spiel des HC Harbach keinen Abbruch, der nach der Halbzeitpause ähnlich konsequent wie in Hälfte eins das Spiel bestritt. Die Harbacher erarbeiteten sich einige hochkarätige Chancen, die bis dato nicht zur erneuten Führung verhalfen. Aber eins stand fest, man durfte dieses druckvolle Spiel der Harbacher nicht einknicken lassen. So marschierten die Harbacher weiter in Richtung Niederfischbacher Tor und erzielten in der 65. Spielminute durch Markus L. den Treffer zur erneuten Führung von 1:2. Der SV Niederfischbach II hatte noch ein paar Chancen zu verbuchen, konnte dem HCH diesen verdienten Sieg aber nicht mehr nehmen. So hat der HC Harbach sich dank seines Kampfgeistes im Derby gegen den SV Niederfischbach II durchgesetzt.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zart, Hermann – Zelder, Hof, Hermani (70. B. Löcherbach), Tulimiero – Lippe, M. Löcherbach, D. Schneider

One Reply to “SV Niederfischbach II – HC Harbach 1:2”

  1. das is ja en bissl harmlos beschrieben! wir ham den föschbern ja fast den a… aufgerissen!
    2. halbzeit chancenlos!!!!
    weiter so männer so werden wir noch weiter oben landen!!!!
    haut rein!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar