HC Harbach – AtA Betzdorf 2:5

HC Harbach – AtA Betzdorf 2:5

Am Sonntag spielte der Hobbyclub Harbach zu Hause gegen die Gäste von AtA Betzdorf. Nach dem Sieg aus der vorigen Woche, hatte der HC Harbach wieder einmal etwas Selbstvertrauen getankt, war sich aber trotzdem im Klaren über die Gefahr, die von den kämpferisch starken Betzdorfern ausging. Die Spieler gingen mit einem gesunden Optimismus in die Partie. Aber trotzdem fand der HCH nicht direkt ins Spiel, verlor zu viele Zweikämpfe und spielte nicht abgeklärt genug, so dass die Gäste aus Betzdorf bereits in der 10. Spielminute den Treffer zum 0:1 erzielten. Wenige Minuten später gelang den Gästen durch eine Unachtsamkeit der Harbacher Hintermannschat der Treffer zur 0:2 Führung. Jegliche Versuche des HC Harbach im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit noch den Anschlusstreffer zu erzielen scheiterten, weshalb man enttäuscht mit einem 0:2 Rückstand in die Pause ging. In Hälfte zwei schien sich das Spiel zu bessern. Der HCH gewann mehr Zweikämpfe und hatte mehr Ballbesitz zu verbuchen. Trotzdem gelang den Gästen erneut ein Treffer, diesmal zum Stand von 0:3. Wenige Minuten später jedoch erzielte der HC Harbach durch Dennis S. den lang ersehnten Anschlusstreffer zum 1:3. Das Spiel schien wieder offen, da der HCH mit vollem Einsatz spielte. In der 74. Spielminute gelang dem HCH durch Stephan L. der Treffer zum 2:3, welcher den Harbachern weiteren Aufschwung brachte. Allerdings mussten die Spieler des HCH bereits zwei Minuten später den Treffer zur 2:4 Führung der Gäste hinnehmen. Dennoch bemühte sich der HCH weiterhin Tore zu erzielen, um dass Spiel womöglich doch noch zu drehen. Es half allerdings alles nichts, der HCH konnte keinen weiteren Treffer mehr erzielen und kassierte gegen Ende der Partie dann auch noch das Gegentor zum 2:5 Endstand.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zart, B. Löcherbach – Hermani, Tulimiero, Zelder, Hof – D. Schneider, M. Löcherbach, Linke (80. Runkel)

Schreibe einen Kommentar