SG Weitefeld II – HC Harbach 2:3

SG Weitefeld II – HC Harbach 2:3

Am Sonntag spielte der Tabellensiebte HC Harbach gegen den Tabellenneunten, die SG Weitefeld II. Das Spiel begann sehr gut für die Harbacher, die bereits nach wenigen Minuten durch ein Kopfballtor von Dennis S. mit 0:1 in Führung gingen. Allerdings konnte der HCH diese Führung nicht gut verwalten und wurde von den Gastgebern aus Weitefeld immer wieder gefährlich unter Druck gesetzt. Ein Freistoß verhalf der SG Weitefeld II dann zum Ausgleichstreffer. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen. In Halbzeit Zwei war der HC Harbach wieder gefordert und die Harbacher drängten auch wieder vermehrt auf das gegnerische Tor. Durch einen gekonnten Schuss von Sebastian Z. in den Winkel des gegnerischen Tores, gelang dem HC Harbach in der 55. Minute dann endlich der Treffer zur erneuten Führung von 1:2. Die erneute Führung währte jedoch nicht lang, da im Harbacher Strafraum nach einem Eckball große Verwirrung herrschte und der Ball schlussendlich durch Maximilian H., der unglücklich angeschossen wurde, im eigenen Tor landete. Die Harbacher wollten dieses Spiel jedoch unbedingt gewinnen und spielten weiter in Richtung des gegnerisches Tor. Diese Mühen wurden durch Markus L. belohnt, der den HC Harbach in der 75. Spielminute wieder mit 2:3 in Führung brachte.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zart, B. Löcherbach (65. Runkel) – Scholl, Zelder, Hof, Weynand – M. Löcherbach, D. Schneider, Bender (55. Linke)

Schreibe einen Kommentar