SV Betzdorf-Bruche – HC Harbach 0:5

SV Betzdorf-Bruche – HC Harbach 0:5

Am Sonntag war der Hobbyclub Harbach zu Gast bei der SV Betzdorf-Bruche. Der HCH wollte weitere drei Punkte einfahren, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die Gäste aus Harbach kamen auch sehr gut ins Spiel. Sie übten von Anfang an großen Druck auf die Gastgeber aus, sodass der HC Harbach bereits nach sechs Spielminuten durch ein Eigentor der Gastgeber mit 0:1 in Führung ging. Der HCH spielte nun weiter sehr offensiv auf das Tor der Gastgeber, konnte allerdings über lange Strecken der Partie keine der vielen Torchancen verwerten. Erst in der 32. Spielminute gelang dem HCH durch Julian S. der Treffer zum 0:2. Nun schienen die Gastgeber nichts mehr entgegen setzen zu können. In den verbleibenden Minuten der ersten Halbzeit erzielte der HCH weitere drei Tore. In der 37. Spielminute baute Markus L. Die Führung der Gäste auf 0:3 aus. Er war es auch, der zwei Minuten später den Treffer zum 0:4 erzielte. Den Schlusspunkt in Hälfte eins setzte Maximilian H., mit seinem Treffer in der 40. Spielminute zum 0:5. In Hälfte zwei lies der HCH die Zügel etwas schleifen und konnte nicht mehr so überzeugen, wie noch in Hälfte eins. Das Spiel war nun unstrukturiert und nicht mehr so druckvoll, wie noch zu Beginn der Partie. Häufig wurden Ballverluste durch unnötige Fehlpässe verursacht und das Spiel nicht mehr ausreichend über die Außenbahnen verlagert. Somit blieb die zweite Hälfte der Partie ohne Torerfolg für beide Mannschaften. Der HC Harbach gewinnt verdient mit 0:5 und klettert auf den 2. Tabellenplatz.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zart, B. Löcherbach (46. Bender) – Hermani, Hermann, Scholl (65. Runkel), Hof – M. Löcherbach (46. Schumann), Weibert, D. Schneider

Schreibe einen Kommentar