SG Alsdorf II – HC Harbach 0:5

SG Alsdorf II – HC Harbach 0:5

HCH mit souveränem Sieg an die Tabellenspitze

Im zweiten Spiel der Saison war der HCH zu Gast auf dem Rasenplatz in Alsdorf. Die Vorraussetzungen für die Partie waren nicht sehr gut. Zum einen spielte man auf einem Rasenplatz und zum anderen regnete es noch wie aus Eimern.
Doch diesen Umständen zum Trotz erwischte der HCH einen guten Start und ging bereits in der 7. Spielminute durch Tim K. in Führung.
Trotz des frühen Gegentreffers hielt die SG Alsdorf lange gut mit und machte dem HCH das Spiel keineswegs leicht. Auch auf Seiten der Alsdorfer waren immer wieder gefährliche Vorstöße zu beobachten. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung für den HCH in Pause.
Die Mannschaft von Trainer Stefan Röcher lies sich jedoch nicht beirren und erzielte durch Tim K. den Treffer zur 2:0 Führung. Dieser Gegentreffer brach der SG Alsdorf das Genick. Nun hatte der HCH leichtes Spiel und erzielte wenige Minuten später durch Dennis S. den Treffer zum 3:0. Sebastian Z. erhöhte im Anschluss auf 4:0, ehe Maximilian H. den Schlusspunkt zum 5:0 setzte.
Mit diesem verdienten Sieg setzt sich der HCH an die Tabellenspitze der Kreisliga C. Im nächsten Spiel trifft der HCH auf Mitaufstiegsfavorit Sportfreunde Oppertsau.

Aufstellung: Micheelsen – Röcher (72. Schneider), Schütz, Buchen – M. Hof – Kraft, Grimmig, Lebe, Jung (78. von Hövel) – F. Hof (46. Zelder), Hermann

Aufstellung:

Schreibe einen Kommentar